Oktoberfest 2016 - Tickets und Programm

Zugriffe: 2935
Die "Gipfelstürmer" sorgen für weiß-blaue Wiesn-Atmosphäre.

"O´zapft wird": Die Stadtkapelle Haslach macht die Haslacher Stadthalle am Samstag, 22. Oktober, wieder zum originalgetreuen Wiesn-Festzelt. Der Vorverkauf für das älteste Kinzigtäler Oktoberfest startet am Samstag, 17. September, über den Online-Shop auf der Stadtkapellen-Homepage.

Die ersten ungeduldigen Ticket-Anfragen sind in den vergangenen Wochen bereits bei uns eingegangen. Doch: Der Vorverkauf soll fair ablaufen und startet darum erst am Samstag. Ab dann steht der Online-Shop hier auf unserer Homepage zur Verfügung. Neuerung in diesem Jahr: Aufgrund der Nachfrage wurde das Limit erhöht. Pro Bestellung sind statt bisher 10 nun maximal 20 Karten zu haben, um den Aufwand für größere Gruppen klein zu halten. Die Preise sind unverändert: Stehplätze kosten 10 Euro, Sitzplätze 12 Euro, das große Kombi-Paket mit Eintritt, zwei Maß Oktoberfestbier, einem Essen und einem Schnaps kostet 35 Euro.

Zum deftigen kulinarischen Programm im stilechten weiß-blauen Ambiente serviert die Stadtkapelle in Sachen Stimmung ein bewährtes Rezept: die Band "Gipfelstürmer" wird für ausgelassene Wiesn-Atmosphäre sorgen. "Sex, Drugs und Volxmusik" lautet das Motto der Bayern, die sich inzwischen im Kinzigtal eine stattliche Fangemeinde erspielt haben. Vorher gibt es zum Auftakt eine Premiere: zum ersten Mal wird die "Moscht Musik" aus Biberach die Gäste von 18 bis etwa 20 Uhr mit zünftiger Blasmusik begrüßen. Den ganzen Abend über steht außerdem DJ Psaki am Mischpult parat, um in den Livemusik-Pausen die Stimmung mit Musik aus der Konserve zu halten.

Einlass in die Stadthalle ist am 22. Oktober ab 18 Uhr, Fassanstich um 19 Uhr. Sitzplatzreservierungen gelten bis 19 Uhr. Ob es eine Abendkasse geben wird, ist noch offen. Wer sicher dabei sein will, sollte den Vorverkauf nutzen! Wer seine Tickets geordert und bezahlt hat, kann diese am Sonntag, 16. Oktober, von 13 bis 15 Uhr im Haus der Musik gegen Vorlage des Personalausweises stressfrei abholen.

Ihr seid auf Facebook am Start? Dann klickt euch rein und sagt´s gern weiter: https://www.facebook.com/events/104802406648293/