Auf Reisen - Jahreskonzert 2021

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Nach dem unser musikalischer Höhenflug im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie vorsorglich gecancelt wurde, packen wir 2021 erneut die Instrumentenkoffer und laden Sie ein, mit uns zu kommen - einen Abend gemeinsam "Auf Reisen"! Unser gemeinsamer Reiseleiter beim Jahreskonzert ist Dirigent Georg Schnurr. Abflug ist am Samstag, 20. November, um 19 Uhr in der Stadthalle Haslach i.K.!

Packen Sie mit uns die Koffer und machen Sie sich mit uns auf den Weg. Reisen weckt Emotionen – vom Abenteuer, neue Traumorte zu entdecken, bis zur Vorfreude, alte Freunde endlich wieder zu finden. Unterwegs sein birgt eine besondere Energie: Wir sammeln neue Eindrücke, Gerüche, Geschmäcker, Erlebnisse, für die wir im Alltag blind sind.

Komponisten aus aller Welt fangen diesen Zauber ein und ebnen den Weg zur musikalischen Entdeckungstour. Tauchen Sie mit uns ein ins pulsierende Leben der "Straßen von San Francisco", in denen Michael Douglas und Karl Malden zum mondänen Funk der 70er-Jahre auf Verbrecherjagd gehen. Oder begleiten Sie uns mit dem belgischen Star-Komponisten Bert Appermont in biblische Gefilde auf seine Version von "Noahs Arche".

Unterwegs zu diesen beiden besonderen Hörenswürdigkeiten versprechen wir Ihnen viele weitere spannende musikalische Abstecher. Vorausgesetzt, Sie checken ein und kommen mit uns "Auf Reisen"...

Sichern Sie sich Ihren Frühbucherrabatt: Tickets im Vorverkauf gibt es ab sofort für 8 Euro im Vorverkauf bei der Tourist-Info Haslach, bei Schuh Flaig und bei studioK - fashion. An der Abendkasse kostet der Eintritt 10 Euro.